Keine Forenbeiträge gefunden.
Willkommen auf Pferde^Freunde^!
Hier kannst du dich mit anderen Pferdefreunden ausquatschen, mit ihnen chatten oder was auch immer! Wir freuen uns sehr, wenn du dich anmelden würdest, denn dies ist eine sichere Community! Auch bei Umfragen kannst du mitmachen, ins Forum schreiben, Bilder und Videos herumzeigen und viel mehr!
Wenn du Fragen hast, wende dich an admin!
Sicherheit
Natürlich darf man hier nicht schreiben, was man will! Wir prüfen alles was ihr schreibt! Und wenn ihr euch nicht daran haltet, werden wir euch eine Verwarnung geben. Beim zweiten Mal gibt es Punkte abgezogen und das dritte Mal wird es hoffentlich nicht geben, sonst werdet ihr viellicht von hier rausgeschmissen! Wenn jemand mit dir ohne Grund schimpft, dann nehme es nicht persönlich und melde es uns! Natürlich gucken wir euch nicht in die privaten Nachrichten. Außerdem solltest du nie jemanden deine Telefonnummer oder deinen genauen Wohnort geben! Das alles ist nicht sicher!
Bilder und Videos
Es ist nicht sicher, Bilder und Videos von sich ins Internet zu stellen. Macht es wie ihr wollt, aber bestimmte Bilder und Videos, zum Beispiel peinliche u.s.w. werden wir komplett löschen! Es ist hier nur mit Erlaubnis von den betreffenden Mitgliedern erlaubt, Bilder und Videos zu kopieren. Wenn du dich abmeldest, löschen wir alles von dir!
Email-Adresse
Deine E-mail Adresse werden wir nie für private Zwecke brauchen/benutzen. Du kannst einstellen, wann du E-mails kriegen willst! (Einstellungen, E-mail Benachrichtigungen)
Pferde und Reiten
Wir erwarten hier nicht, dass du reitest, aber du solltest schon Pferde mögen, denn dafür ist diese Kindercommunity ja da, zum Spaßhaben! Und wenn niemand das mag, was die andern mögen...
Eltern
Uns ist egal, ob eure Eltern wissen, dass ihr hier seid. Aber an alle Eltern, die es wissen: Diese Community ist so sicher wie es nur geht!
Abonnements
Du kannst Forumthemen abonnieren, du kriegst dann Nachrichten, wenn jemand etwas zu dem Thema schreibt! So kannst du alles gut überwachen! Du musst nur auf ein Thema gehen und über den Beiträgen auf ^Thema abonnieren^ klicken.
Reitest du?
Was haltet ihr von Rollkur?

